für Tuttlingen, Spaichingen, Trossingen und Umgebung
×
×

DAK-Gesundheit

Obere Hauptstr. 3
78532 Tuttlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07461 9 65 72-0
Gratis anrufen
Telefax: 07461 9 65 72-7160

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für DAK-Gesundheit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2017Patrizia Hillers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundliche angestellte, auch telefonisch schnell, rufen zurück, erledigen aufgaben, ich fühle mich bis jetzt wirklich gut vertreten und behandelt helfen auch unkompliziert bei beschaffung von z.b. extra breitem rollator ich bin sehr zufrieden ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07461 96572-0, +49 7461 96572-0, 07461965720, +497461965720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DAK-Gesundheit?

Die Adresse von DAK-Gesundheit lautet: Obere Hauptstr. 3, 78532 Tuttlingen

Was denken Internetnutzer über DAK-Gesundheit?

DAK-Gesundheit hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen